Aktuelle Informationen und Angebote

Niedersachsens größtes Fassadenbanner,-

... gedruckt und montiert vom Werbeteam!

Wir freuen uns und sind auch ein wenig stolz, dass Klasse und solche Masse bei uns kein Wiederspruch sind. Aufgrund des XXL-Formates war eine spezielle Rahmenkonstruktion erforderlich, die wir zusammen mit dem Banner gestellt und montiert haben.

 

Die Fakten in Zahlen:

20m x 60m Fassade

1200 m² Stoffbanner

3 Tage Druckzeit

3 Tage Montagezeit

 

Das Ergebnis:


2017 - die neuen Werbemittelkataloge sind online!

CLICK Hier !


Neue Kolleginnen im Werbeteam!

Wir freuen uns über Daniela Kronberg als Produktionsleitung, die in Zukunft im Werbeteam eine tragende Rolle spielen wird.

Außerdem wird unsere neue Auszubildende Lara Frostdorfer viel zu lernen haben.

 

Herzlich Willkommen im Team!

 

 

Herzlich Willkommen!

Das Werbeteam war fleißig!

 

Neue Veltins-VfL-Fanbank am Wolfsburger Hauptbahnhof.

Wolfsburg ist seit dieser Woche um eine Besonderheit reicher: Am Hauptbahnhof werden Zugreisende aus und in Richtung Berlin von nun an von gleich zwei VfL-Fanbänken begrüßt, die einzigartig in der gesamten Bundesliga sind. Zusammen mit Bierpartner Veltins und der Deutschen Bahn AG haben die Grün-Weißen jetzt eine weitere Sitzmöglichkeit, sogar auf Kunstrasen, auf dem ICE-Bahnsteig 4/5 geschaffen. Unter dem Motto, „Die Fankurve beginnt am Bahnhof“, werden alle VfL-Fans bereits bei der Anreise zum Heimspiel auf das Spiel eingestimmt. Diese Bänke wurden von uns konstruiert, gebaut und aufgestellt.

 

August 2014 - Werkstücke aus der Laserabteilung

Nach und nach füllen sich unsere Regale mit Muster- und Werkstücken aus unserer neuen Laserabteilung.

Sehen Sie unsere Laser im neuen Video in Aktion.

Juni 2014 - neue Mitarbeiter!

Sabrina Beckmann heißt das freundliche, neue Gesicht, das unser Team in der Kundenbetreuung und Beratung unterstützt. Nico Frolow ist der kompetente Ansprechpartner in punkto Lasertechnik.

Mai 2014 - Lasertechnologie hält Einzug!

Eine neue Lasertechnologie hält Einzug beim Werbeteam! Wir haben in neues Equipment investiert, zusätzliche Räumlichkeiten angemietet und stellen uns einer Technik, die unsere bisherige Produktpalette ergänzen wird.

Zwei Maschinen werden mittels Lasertechnik in Zukunft dafür sorgen, dass die Möglichkeiten zum Beschriften, Markieren und Schneiden weiter wachsen.

Interesse geweckt? Dann lesen Sie hier weiter ...